News: Starnachrichten
Buena Vista Home
Nicollette Sheridan
Vorwurf gegen "Desperate Housewives"-Produzent
Nicollette Sheridan geschlagen?
Wie das Boulevardmagazin People am 5. April 2010 berichtet, strebt der ehemalige "Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan eine Klage gegen den Produzenten der erfolgreichen US-Serie an. Marc Cherry soll sie angeblich ins Gesicht geschlagen und mehrfach gedemütigt haben.
06. Apr 2010: Laut Gerichtsakten lautet die Anklage Körperverletzung und unrechtmäßige Kündigung. Denn als sich Sheridan aufgrund der Schläge beschwert habe, sei die Kündigung ins Haus geflattert, berichtet ihr Anwalt. Die Schauspielerin verlangt nun 15 Millionen Dollar Schadensersatz. Angeblich habe sich Cherry auch gegenüber anderen "Desperate Housewives"-Akteuren schlecht aufgeführt. Teri Hatcher soll er angeblich gewünscht haben, dass sie von einem Auto überfahren werde. Nach ihrem Ausscheiden aus der Serie wollte sich Sheridan außergerichtlich mit dem Produzenten einigen, doch der soll kein Einsehen gezeigt haben. Wie die Sache nun ausgeht, ist noch unklar.
Weiterführende Infos
Stars
Teri Hatcher Marc Cherry Nicollette Sheridan
2024