News: In Produktion
Ricore
Morgan Freeman: zurück an die Uni
Benton verfilmt Fest der Liebe
Morgan Freeman feiert bald ein ausschweifendes Fest der Liebe. Der Oscargewinner verhandelt derzeit mit Lakeshore über eine Rolle in "Feast of Love". Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman ("Fest der Liebe") von Charles Baxter. Die Geschichte handelt von einem Freundeskreis, der die magischen, mystischen, aber auch schmerzhaften Seiten der Liebe erfährt. Freeman soll den Philosophie Professor Harry Scott spielen.
10. Mai 2006: Oscarpreisträger Robert Benton ("Kramer gegen Kramer") wird bei "Feast of Love" Regie führen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Allison Burnett. Wie die Branchenzeitung Hollywoodreporter am 10. Mai 2006 berichtet, soll mit den Dreharbeiten im August begonnen werden. Freeman wird demnächst in dem Thriller "Lucky Number Slevin" in den deutschen Kinos zu sehen sein. Derzeit ist er mit den Dreharbeiten zu "Evan Almighty" beschäftigt.
Weiterführende Infos
Stars
Charles Baxter Morgan Freeman Allison Burnett Robert Benton
2024