News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Twilight - Biss zum Morgengrauen
Regisseur für "Twilight"-Forstsetzung
Bill Condon inszeniert "Breaking Dawn"
Nachdem für den vierten Teil der "Twilight"-Saga Regisseure wie Sofia Coppola und Gus van Sant im Gespräch waren, hat sich die Produktionsfirma Summit Entertainment nun festgelegt. Bill Condon ("Dreamgirls") soll "The Twilight Saga: Breaking Dawn" auf die Leinwand bringen. Das Studio plant den vierten Roman von Stephenie Meyer wegen des Umfangs von 756 Seiten auf zwei Teile zu verteilen.
08. Apr 2010: Die Dreharbeiten sollen laut dem Bericht der Entertainment Weekly vom 7. April 2010 im kommenden Jahr in Vancouver beginnen. Wann "Breaking Dawn" in den Kinos anlaufen wird, steht hingegen noch nicht fest. Bill Condon wird laut Entertainment Weekly wegen dem Vampirstoff seine bereits begonnene Arbeit an "Salmon Fishing in the Yemen" unterbrechen. Nach der Fertigstellung von "Breaking Dawn" würde er das Projekt jedoch wieder aufnehmen.
Weiterführende Infos
Stars
Stephenie Meyer Bill Condon Gus van Sant Sofia Coppola
2024