News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Eva Longoria Parker
Fernsehhexe agiert gruselig
Eva Longoria Parker wird das Fürchten gelehrt
Eva Longoria Parker ("Desperate Housewives") hat sich für einen neuen Kinofilm verpflichtet. Im Horrorthriller "Tenement" wird sie unter der Regie von Franc Reyes die Hauptrolle spielen.
16. Apr 2010: Laut dem Filmmagazin Empire Online vom 16. April 2010 handelt "Tenement" von einer Frau, die in einem von Geistern besetzten Haus Satans Sohn gebärt. Zu den weiteren Protagonisten gehört ein Priester, der den Dämon aus dem Kind exorzieren soll. Der Inhalt lässt bereits ahnen, dass "Tenement" aus einem Ideenmix mehrerer Hollywoodklassiker bestehen wird. Darauf weist auch Regisseur Reyes hin. "Wenn ich einen Film nennen müsste, der auf den Inhalt einen Einfluss gehabt hatte, dann war das "Der Exorzist". Außerdem verschmelzt er Elemente aus "The Amityville Horror" und "Rosemaries Baby".'
Weiterführende Infos
Stars
Franc Reyes Eva Longoria
2024