News: DVD-Info
20th Century Fox
Star Wars Episode 4 - Eine neue Hoffnung (AKA Krieg der Sterne)
Luke Skywalker hochauflösend
"Star Wars" auf Blu-ray
"Star Wars"-Fans können sich freuen. Die Science-Fiction-Saga wird bald auf Blu-ray erscheinen. Eine Blu-ray-Edition ist schon seit einiger Zeit im Gespräch. Nun wurden die Pläne auf der Messe Chicago Comics and Entertainment Expo (C2E2) offiziell bestätigt, wie die Entertainmentseite IGN am 17. April 2010 berichtet.
19. Apr 2010: Steve Sansweet, Direktor für Fan-Angelegenheiten bei Lucasfilm, gab erste Informationen zur geplanten Edition bekannt. "Ich würde es nicht als ultimatives Set bezeichnen, weil wir nach wie vor auf neues Material stoßen. Aber es ist ein vollbepacktes Set mit allen sechs Filmen auf Blu-ray und reichlich Bonusmaterial", erklärt Sansweet. Wann die "Star Wars"-Blu-rays veröffentlicht werden, gab er nicht bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Steve Sansweet
2024