News: In Produktion
Kinowelt Filmverleih
Peter Sarsgaard
Hundejahre sind abgelaufen
Sekretärin trauert um Hund
Peter Sarsgaard ("Jarhead - Willkommen im Dreck"), Regina King ("Ray"), John C. Reilly ("A Prairie Home Companion") und Laura Dern ("Ich bin Sam") stehen derzeit in Verhandlungen mit Paramount Pictures. Sie sollen Molly Shannon ("Marie Antoinette") in "Year of the Dog" bei der Trauerarbeit unterstützen.
11. Mai 2006: Mike White hat das Drehbuch verfasst und wird bei der Tragikkomödie sein Regiedebüt geben. Im Zentrum der Handlung steht Sekretärin Peggy (Shannon). Diese gerät nach dem Tod ihres Hundes Pencil auf eine emotionale Achterbahnfahrt. Paramount hofft, für die Handlung bekannte Comediens zu Cameoauftritten motivieren zu können. Die Dreharbeiten werden bereits im Juni in Los Angeles beginnen, wie das Branchenblatt Hollywoodreporter am 11. Mai 2006 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Molly Shannon Laura Dern John C. Reilly Regina King Peter Sarsgaard Mike White
2024