News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Colin Hanks bei der "King Kong"-Premiere in New York
Hochzeitsglocken im Sonnenuntergang
Colin Hanks unter der Haube
Colin Hanks ("Nix wie raus aus Orange County") hat am vergangenen Samstag, den 8. Mai 2010 geheiratet. Der Schauspieler und seine Freundin Samantha Bryant gaben sich auf dem Dach des London Hotel in Los Angeles das Ja-Wort. Die Trauung fand während des Sonnenuntergangs statt. Unter den 150 Hochzeitsgästen war auch Reese Witherspoon ("Walk the Line").
10. Mai 2010: Hanks und Publizistin Bryant sind seit Juni letzten Jahres verlobt, wie das Boulevardmagazin People am 9. Mai 2010 berichtet. Die beiden lernten sich über gemeinsame Freunde kennen. Colin sei der perfekte Gentleman, so Bryant über ihren Ehemann. Hanks ist derzeit im Indie-Film "Barry Munday" an der Seite von Chloë Sevigny und Patrick Wilson zu sehen. Ab 19. Mai dieses Jahres wird er in der Serie "The Good Guys" auftreten. Er ist der Sohn von Schauspieler Tom Hanks und dessen erster Frau.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Hanks Patrick Wilson Chloë Sevigny Reese Witherspoon Colin Hanks
2024