News: In Produktion
Kinowelt Filmverleih
Hayden Christensen in "Jumper"
Anakin Skywalker gegen Sekte
Hayden Christensen jagt Mörder
Nach den "Star Wars"-Prequels ist es um Hayden Christensen etwas stiller geworden. Nun hat der 29-Jährige Darsteller für ein neues Projekt unterschrieben. Unter der Regie von David R. Ellis ("Final Destination 4 3D") spielt Christensen die Hauptrolle in "The Genesis Code".
10. Mai 2010: Laut Filmmagazin Empire Online vom 10. Mai 2010 ist der Thriller eine Adaption des gleichnamigen Romans von John Case. Die Geschichte handelt von einem ehemaligen FBI-Agenten, der den Mord an seiner Schwester und deren Sohn aufklären will. Er findet heraus, dass eine religiöse Sekte namens "Der Schatten des Kreuzes" in das Verbrechen verwickelt ist. Das Drehbuch stammt von Kevin Bernhardt ("Peaceful Warrior"). Wann der Thriller in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Hayden Christensen ist mit Kollegin Rachel Bilson verlobt. Es hatte in den vergangenen Tagen Gerüchte über den Hochzeitstermin gegeben.
Weiterführende Infos
Stars
Rachel Bilson Kevin Bernhardt John Case David R. Ellis Hayden Christensen
2024