News: Starnachrichten
20th Century Fox
John Travolta
Erfreuliche Geheimnisse
John Travolta wird Vater
John Travolta ("Grease - Schmiere") und seine Frau Kelly Preston erwarten ein Kind. Nachdem die Familie ihren 16-jährigen Sohn Jett im Januar 2009 auf tragische Weise verlor, geben sie nun auf der Homepage des Schauspielers die frohe Botschaft bekannt. Es sei unmöglich, ein solch erfreuliches Geheimnis zu bewahren, so der "Pulp Fiction"-Star.
19. Mai 2010: Travolta und Preston ("Mit dir an meiner Seite") sind bereits Eltern der zehnjährigen Ella Bleu. Wann das Baby auf die Welt kommt, gaben die Travoltas nicht bekannt. Leider wird die freudige Nachricht von einem tragischen Ereignis überschattet. Zwei Hunde der Travolta-Familie sind bei einem Unfall am 13. Mai 2010 ums Leben gekommen. Auf dem Bangor International Airport im US-Bundesstaat Maine wurden die Vierbeiner von einem Flughafenauto erfasst und getötet, wie das Boulevardmagazin People am 18. Mai 2010 berichtet. Der Fahrer hatte die Tiere bedauerlicherweise übersehen, als diese auf eine Grünfläche rannten. Die Familie des 56-jährigen Schauspielers war kurz zuvor auf dem Flughafen in Maine gelandet.
Weiterführende Infos
Stars
Kelly Preston John Travolta
2024