News: Starnachrichten
Walt Disney Home Entertainment
Naveen Andrews in "Lost"
Beziehungsaus bei "Lost"-Darsteller
Naveen Andrews trennt sich
"Lost"-Darsteller Naveen Andrews und Barbara Hershey ("Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika") haben sich getrennt. Die beiden beendeten ihre Beziehung bereits im Dezember 2009, gaben dies aber erst jetzt bekannt. Zwischen Hershey (62) und Andrews (41) besteht ein 21-jähriger Altersunterschied.
31. Mai 2010: Die Darsteller hatten sich 1998 beim Dreh des Independent-Films "Drowning on Dry Land" kennengelernt. Die Beziehung war durch einige Höhen und Tiefen gekennzeichnet, wie das Boulevardmagazin People am 30. Mai 2010 berichtet. Bereits 2005 trennten sich die beiden einmal. Andrews wurde zwischenzeitlich Vater, allerdings mit einer anderen Frau. Dennoch versöhnten sich Hershey und Andrews wieder. Auch zum jetzigen Zeitpunkt seien die beiden beste Freunde.
Weiterführende Infos
Stars
Barbara Hershey Naveen Andrews
2024