News: Starnachrichten
Tobis Film
John Travolta
Hollywood-Prominenz unterstützt Australiens Fußballmannschaft
John Travolta singt für australische Mannschaft
Zur Einstimmung auf das Fußballspiel zwischen Deutschland und Australien am gestrigen Sonntag, den 13. Juni 2010, hat Schauspieler John Travolta die Mannschaft aus Down Under mit einer kurzen Showeinlage motiviert. Der 56-Jährige sang zur Aufmunterung seinen Hit "You're the one that I want" aus dem Musical "Grease - Schmiere".
14. Jun 2010: "Ich hoffe, ich kann euch so viel Inspiration geben wie vor vier Jahren", so Travolta im Quartier der australischen Mannschaft. Anschließend legte er ein Tänzchen hin und zeigte seine Jonglier-Künste, wie die Tageszeitung Zeit auf ihrer Internetseite am 11. Juni 2010 berichtet. Einen Tipp über den Ausgang des Spiels verweigerte Travolta. "Ich denke mir etwas aus, dann komme ich wieder", sagte er. Da ahnte er wohl noch nicht, dass all sein Motivationsstreben umsonst sein würde. Die Australier hatten gegen die souverän aufspielende deutsche Mannschaft keine Chance und verloren mit 0:4.
Weiterführende Infos
Stars
John Travolta
2024