News: In Produktion
Universal Pictures
Mike Nichols am Set von "Der Krieg des Charlie Wilson"
Debatte über Eheprobleme
Mike Nichols inszeniert "Great Hope Springs"
Mike Nichols ("Die Reifeprüfung") ist im Gespräch, "Great Hope Springs" zu inszenieren. Für die Hauptrollen werden die Oscar-Preisträger Meryl Streep ("Der Teufel trägt Prada") und Jeff Bridges ("Crazy Heart") gehandelt. Das Drehbuch des von Mandate Pictures produzierten Dramas stammt von Vanessa Taylor ("Alias - Die Agentin").
25. Jun 2010: Die Geschichte handelt von den Problemen eines Ehepaares (Streep und Bridges), das während eines Wochenendes über die gemeinsame Zukunft entscheidet. Wie das Filmmagazin The Wrap am 24. Juni 2010 berichtet, sollte Philip Seymour Hoffman eine weitere Rolle übernehmen. Doch der Oscar-Preisträger sagte wegen anderer Verpflichtungen ab. Wann das Projekt in die Kinos kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Philip Seymour Hoffman Vanessa Taylor Jeff Bridges Meryl Streep Mike Nichols
2024