News: Starnachrichten
Delphi Filmverleih
Frank Giering
Der Stiefvater war dabei
Frank Giering starb nicht allein!
Die Todesursache des am vergangenen Mittwoch, den 23. Juni 2010 im Alter von 38 Jahren verstorbenen Frank Giering (wir berichteten) ist noch immer unbekannt. Nun sind Einzelheiten über die Umstände seines Todes an die Öffentlichkeit gelangt.
25. Jun 2010: Wie die Internetseite Bild Online am 25. Juni 2010 berichtet, starb Giering in Anwesenheit seines Stiefvaters Dietmar Schulze. Dieser wurde in Magdeburg von der Produktionsfirma der Serie "Der Kriminalist" darüber informiert, dass Giering nicht zu den Dreharbeiten erschienen war. Daraufhin fuhr Schulze in die Wohnung des Schauspielers.

"Wir haben uns noch unterhalten, ich habe ihm Nudeln gemacht", sagte Schulze zu Bild. "Plötzlich ging alles ganz schnell. Frank spuckte Blut und sein Bauch blähte sich extrem auf". Als die Sanitäter in der Wohnung eintrafen, kam jede Hilfe zu spät. Der Schauspieler starb gegen 22.15 Uhr im Krankenhaus. Todesursache könnte Herzversagen sein. Eine Obduktion soll weitere Aufschlüsse geben.
Weiterführende Infos
Stars
Frank Giering
2024