News: Starnachrichten
Buena Vista International (Germany)
Martin Lawrence
"Bad Boy" unter der Haube
Martin Lawrence' Hochzeit
Nach langjähriger Beziehung hat Martin Lawrence ("Bad Boys - Harte Jungs") seine Freundin Shamicka Gibbs am vergangenen Samstag, den 10. Juli 2010 geheiratet. Die Trauung fand im Haus des Schauspielers in Beverly Hills statt. 120 Gäste wohnten der Zeremonie bei.
12. Jul 2010: Auch Lawrence' Schauspielkollegen Denzel Washington ("American Gangster") und Eddie Murphy ("Für immer Shrek") waren anwesend. Die Rolle der Blumenmädchen wurde von den zwei Töchtern des Paares, sowie der 14-jährigen Jasmine übernommen. Diese ist Lawrence' Tochter aus erster Ehe. Die Gäste konnten sich über eine vierstöckige Hochzeitstorte freuen, wie das Boulevardmagazin People am 10. Juli 2010 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Eddie Murphy Denzel Washington Martin Lawrence
2024