News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt und Lebensgefährtin Angelina Jolie
Verleumderische Presse zahlt Schadensersatz
Jolie und Pitt gewinnen vor Gericht
Im Januar dieses Jahres berichtete die britische Zeitung News of the World über die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt. Angeblich seien auch schon Vereinbarungen über das Vermögen und die Sorgepflichten der Kinder getroffen worden. Nun steht aber gerichtlich fest: alles falsch!
23. Jul 2010: Das Paar verklagte den Verlag auf Schadensersatz und bekam am gestrigen Donnerstag, den 22. Juli 2010, Recht. Die Zeitung erklärte sich nun bereit, eine schriftliche Entschuldigung zu veröffentlichen sowie eine nicht näher genannte Summe an das Paar als Schadensersatz zu bezahlen. Zudem fallen die Anwaltskosten des Paares ebenfalls auf die Zeitung zurück, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 22. Juli. Laut Brangelina komme das Geld zu 100 Prozent ihrer "Jolie-Pitt Foundation" zu Gute.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Angelina Jolie
2024