News: Kurz gemeldet
Universum Film
Apocalypse Now Redux
"Apocalypse Now" auf Blu-Ray
Francis Ford Coppolas "Apocalypse Now" wird in den USA ab dem 19. Oktober 2010 als Blu-Ray zu haben sein. Auf dem 2-Disc-Set werden sowohl die gekürzte Fassung von 1979, als auch "Apocalypse Now Redux" zu sehen sein. Zudem können sich Fans über neunstündiges Bonusmaterial freuen. Die zusätzlich veröffentlichte "Full Disclosure"-Edition soll auf einer dritten Scheibe weitere umfangreiche Extras enthalten. In Deutschland wurde die Veröffentlichung der ungekürzten Blu-ray-Version schon Ende 2009 angekündigt, dann aber wieder verschoben, wie die Internetseite Areadvd am 26. Juli 2010 berichtet. Ob und wann sie schließlich erscheinen wird, steht bislang nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Francis Ford Coppola
2024