News: Starnachrichten
Universal Music
Justin Bieber
Memoiren, Filmbiopic, Stimmbruch
Justin Bieber in 3D im Kino
Das kanadische Teenie-Idol Justin Bieber lässt nach seiner Ankündigung, schon bald seine Memoiren schreiben zu wollen, Mädchenherzen erneut höher schlagen. Nun soll auch noch ein Biopic des 16-Jährigen in die Kinos kommen, natürlich in 3D.
04. Aug 2010: Man muss nicht lange überlegen, wer wohl die Hauptrolle in der faszinierenden Filmbiografie über den noch stimmbruchverschonten Sänger spielen wird: natürlich Justin Bieber selbst. Wie Paramount Pictures am gestrigen Dienstag, den 3. August 2010 ankündigte, wird das Spektakel auch noch am kommenden Valentinstag in die Kinos kommen, also am 11. Februar 2011. Gerüchten zufolge soll Oscar-Gewinner Davis Guggenheim ("Eine unbequeme Wahrheit") auf dem Regiestuhl sitzen. Zudem plant das Studio, Livematerial von Biebers aktueller Tour in den Film mit einzubauen.
Weiterführende Infos
Stars
Davis Guggenheim Justin Bieber
2024