News: Starnachrichten
Constantin Film
John Goodman am Set von "Die Päpstin"
Vom übergewichtigen Schauspieler zum Athleten
John Goodman: rank und schlank
John Goodman ist vor allem als übergewichtiger Schauspieler in der Sitcom "Roseanne", in den Kinofilmen "Die Familie Feuerstein" und "Coyote Ugly" dem Publikum ein Begriff. In den letzten drei Jahren hat er jedoch mehr als 50 Kilos verloren.
06. Aug 2010: Gegenüber dem Boulevardmagazin People sprach der 58-Jährige darüber, wie er vor drei Jahren dem Alkohol entsagt und Zucker komplett aus seinem Ernährungsprogramm gestrichen hat. "Ich wollte ein besseres Leben", so der Schauspieler. Dafür engagierte er Gesundheitstrainer Mackie Shilstone, der schon mit Athleten wie Tennisspielerin Serena Williams zusammen gearbeitet hat. Gemeinsam entwickelten sie ein spezielles Trainings- und Ernährungsprogramm, weshalb sich der schlanke Schauspieler nun allerhand neue Kleidung zulegen muss. Laut Shilstone sei Goodman nun ein völlig anderer Mensch, der auch athletische Rollen annehmen können.
Weiterführende Infos
Stars
Serena Williams John Goodman
2024