News: Starnachrichten
Kinowelt
Angelina Jolie und Brad Pitt in: Mr. & Mrs. Smith
Sie ist da!
Brangelina haben Baby
Am Samstag, den 27. Mai 2006, brachte Angelina Jolie in Namibia ihre erste Tochter zur Welt. Die Kleine hatte es dann doch ein wenig eilig, denn eigentlich war der 3. Juni als Geburtstermin errechnet worden. Für ihr Töchterchen haben sich Angelina und Brad Pitt den bedeutungsvollen Namen Shiloh Nouvel Jolie-Pitt ausgesucht, wie das Entertainmentmagazin People am 27. Mai 2006 berichtet. Shiloh bedeutet "die Friedvolle". Nouvel ist französisch für "neu".
29. Mai 2006: Die Geburt verlief ohne Komplikationen, Angelina und ihr Töchterchen sind wohlauf. Trotzdem werden beide zur Sicherheit noch ein einige Tage im Krankenhaus The Cottage Hospital in Swakopmund verbringen. Das Hollywoodpaar hält sich seit Anfang April in Namibia auf. Die namibische Regierung hat das Paar sogar vor Paparazzi geschützt. Der neuen Erdenbürgerin wurde bereits die namibische Staatsbürgerschaft angeboten.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Angelina Jolie
2024