News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Andie MacDowell
Tanzen verboten bei "Footloose"
Andie MacDowell zieht um
"Vier Hochzeiten und ein Todesfall"-Darstellerin Andie MacDowell hat für einen Part in der Neuverfilmung von "Footloose" zugesagt. Das Original wurde 1984 mit Kevin Bacon ("Frost/Nixon") auf die Leinwand gebracht. Autor und Regisseur Craig Brewer ("Hustle & Flow") will in Kürze mit den Dreharbeiten der Neuauflage beginnen.
25. Aug 2010: MacDowell spielt die gutmütige Mutter Vi, die mit ihrem Sohn Ren in die Kleinstadt Bomont zieht. Dort verbietet der Pastor Musik und Tanz. Ren ignoriert das Verbot und bändelt mit der Tochter des Geistlichen an. Dennis Quaid übernimmt die Rolle des Pfarrers. Kenny Wormald ("Center Stage") und Julianne Hough wurden für die Parts der widerspenstigen Teenager besetzt. Der Tanzfilm soll im April 2011 in die Kinos kommen, berichtet die Entertainmentseite Hollywood Insider am 24. August 2010.
Weiterführende Infos
Stars
Julianne Hough Kenny Wormald Dennis Quaid Craig Brewer Kevin Bacon Andie MacDowell
2024