News: Starnachrichten
Pa Co
Michael Douglas
Gute Chance auf Heilung
Michael Douglas optimistisch
Michael Douglas ist trotz seiner Krebserkrankung optimistisch, wieder vollständig gesund zu werden. In der "Late Show with David Letterman" vom Dienstag, den 31. August 2010 erzählte der "Wall Street: Geld schläft nicht"- Darsteller von seiner Erkrankung.
01. Sep 2010: Ursache für den Krebs soll Alkoholkonsum und starkes Rauchen gewesen sein. Douglas erklärte Letterman und den Zuschauern, dass er Kehlkopfkrebs im höchsten Stadium hätte. Dem Schauspieler zufolge stehen die Chancen bei 80 Prozent, dass er sich vollständig von der Krankheit erholt. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 01. September 2010. Im Frühsommer dieses Jahres ließ sich Douglas wegen Beschwerden im Hals erstmals untersuchen. Damals konnten die Ärzte nichts finden und schickten ihn wieder nach Hause.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Douglas
2024