News: Starnachrichten
Kinowelt
Winona Ryder
Dunkle Vergangenheit
Ryder traut sich nicht
Eigentlich sollte man meinen, nichts könnte die Stars von einem Festivalbesuch abhalten. Doch Winona Ryder erschien nicht zum diesjährigen Filmfestival von Cannes. Jetzt wurde der Grund bekannt, wie die Nachrichtenagentur WENN am 1. Juni 2006 berichtet. Winona schämt sich. Im Jahr 2002 war sie beim Klauen in einem Kaufhaus in Beverly Hills erwischt und für schuldig befunden worden.
01. Jun 2006: Seit dem Diebstahl hatte Ryder öffentliche Auftritte vermieden. So überließ sie auch die Promotion ihres neuen Films "A Scanner Darkly" ihren Kollegen Keanu Reeves und Robert Downey Jr.. Der Science-Fiction-Thriller entwirft ein dunkles Zukunftsszenario. Ryder und Reeves hatten bereits bei der Vampier-Liebesgeschichte "Bram Stoker's Dracula" gemeinsam vor der Kamera gestanden.
Weiterführende Infos
Stars
Winona Ryder Robert Downey Jr. Keanu Reeves
2024