News: Kino-Nachrichten
Ralf Hake/Ricore Text
Kostja Ullmann auf der "Groupies"-Premiere
Teeny-Star Kostja Ullmann auf rotem Teppich
Janin Reinhardt muss sich wappnen
Im Münchner Gloriapalast fand am gestrigen Mittwoch, dem 8. September 2010 die Premiere von "Groupies bleiben nicht zum Frühstück". Bei strömendem Regen stellen sich Hauptdarsteller Kostja Ullmann und Anna Fischer ihren Fans.
09. Sep 2010: In der Komödie verliebt sich Lila (Fischer) nichtsahnend in den angesagten Sänger Chris. Hauptdarsteller Kostja Ullmann plant erst mal keine weiteren Ausflüge in die Musikwelt. Seine Freundin Janin Reinhardt entging auf dem roten Teppich nur knapp einem fliegenden Kaffeebecher. Sie kommentierte den Vorfall mit einem Schmunzeln und meinte für das nächste Mal sei sie vorbereitet.
Weiterführende Infos
Stars
Janin Ullmann Anna Fischer Kostja Ullmann
2024