News: Starnachrichten
Sony Pictures
Woody Harrelson auf Zombie-Jagd
Keine Babypause
Coen Brüder engagieren Harrelson
Der frischgebackene Vater Woody Harrelson gönnt sich keine Pause. Der Schauspieler übernimmt eine Rolle in "No Country for Old Men". Doch zunächst muss er sich um seine neugeborene Tochter kümmern. Makani Ravello ist das dritte Kind von Harrelson und Ehefrau Laura Louie.
07. Jun 2006: Die Brüder Ethan und Joel Coen müssen sich also noch etwas in Geduld üben. Für ihren Thriller, der im West Texas der 80er Jahre spielt, hat das Regieduo Tommy Lee Jones und Javier Bardem verpflichtet. Das Drehbuch basiert auf dem gleichnamigen Roman von Cormac McCarthy. Laut einer Meldung der Branchenzeitung Variety vom 7. Juni 2006 steht noch kein Drehtermin fest. Schließlich muss sich Papa Harrelson erst einmal auf Maui um den Nachwuchs kümmern.
Weiterführende Infos
Stars
Woody Harrelson Javier Bardem Tommy Lee Jones Joel Coen Ethan Coen
2024