News: Starnachrichten
Ricore
Haft für "Stirb langsam"-Regisseur
John McTiernan hinter Gittern
"Stirb langsam"-Regisseur John McTiernan wurde zu einem Jahr Gefängnis verurteilt. Der 59-Jährige beauftragte den Privatdetektiven Anthony Pellicano, um Produzent Charles Roven ("Bank Job") zu bespitzeln. Zudem soll er in der Sache das FBI und vor Gericht eine Falschaussage gemacht haben.
05. Okt 2010: Neben der Haft muss McTiernan 100.000 US-Dollar Strafe zahlen und bekam eine dreijährige Bewährungsstrafe. Derzeit ist er gegen Kaution noch auf freiem Fuß, wie die Entertainmentzeitung Variety am 4. Oktober 2010 schreibt. Wie wir zuvor berichteten, wurde McTiernan in dem Fall bereits 2007 zu einer Haftstrafe von vier Monaten verurteilt. Sein Anwalt ging damals in Berufung und das Urteil wurde aufgehoben.
Weiterführende Infos
Stars
Charles Roven John McTiernan
2024