News: Starnachrichten
Sony Pictures
Jesse Eisenberg in "The Social Network" (2010)
Mark Zuckerberg schaut sich selbst
Fan von "The Social Network"?
Obwohl er sich zunächst weigerte, sah sich Facebook-Gründer Mark Zuckerberg nun doch "The Social Network" angesehen. David Finchers Drama behandelt die turbulente Entstehung von dessen Internet-Firma und portraitiert dessen Gründer nicht immer vorteilhaft.
08. Okt 2010: Zuvor hatte der 26-jährige den Großteil des Inhalts als Unwahrheit bezeichnet. Nach dem Kinobesuch genossen er und seine Mitarbeiter in einer Bar Apple Martinis. Dieses Getränk wird auch im Film von Jesse Eisenberg in der Rolle Zuckerbergs und Justin Timberlake als Napster-Gründer Sean Parker konsumiert, wie das Entertainmentmagazin US Magazine am 7. Oktober 2010 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Justin Timberlake Jesse Eisenberg David Fincher Mark Zuckerberg
2024