News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Sean Penn
Staraufgebot für Sean Penn
Hurt, Harden und Hirsch
Für seinen neuen Film "Into the Wild" hat Sean Penn einen beachtlichen Cast verpflichtet. William Hurt, Marcia Gay Harden und Emile Hirsch wollen für den Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor vor der Kamera stehen. Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Buch von Jon Krakauer.
08. Jun 2006: "Into the Wild" erzählt die wahre Lebensgeschichte von Christopher McCandless (Emile Hirsch). Der Student entschloss sich nach Beendigung seines Studiums nach Alaska zu ziehen und dort im Einklang mit der Natur zu leben. Er ließ sein gesamtes Hab und Gut zurück und trampte bis nach Alaska. Vier Monate später wurde er in einem ausgeschlachteten Bus tot aufgefunden. Hurt und Harden spielen die Eltern des jungen Abenteurers. Laut einer Meldung der Branchenzeitung The Hollywoodreporter vom 8. Juni 2006 ist Sean Penn sowohl für das Drehbuch als auch die Regie verantwortlich. Vince Vaughn und Catherine Keener wurden ebenfalls für das Drama verpflichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Catherine Keener Vince Vaughn Sean Penn Marcia Gay Harden William Hurt Emile Hirsch
2024