News: Starnachrichten
Ascot Elite Home Entertainment
David Schwimmer in "Nichts als die Wahrheit - Im Fadenkreuz der Staatsmacht"
Zoe Buckmans erster...
David Schwimmer unter der Haube
David Schwimmer ("Sechs Tage, sieben Nächte") hat im Juni 2010 seine Verlobte, die Fotografin Zoe Buckman geheiratet. Dies bestätigte sein Sprecher allerdings erst am gestrigen Dienstag, dem 12.10.2010. Es sei eine private Feier gewesen. Weitere Informationen sind nicht bekannt.
13. Okt 2010: Für beide ist es die erste Ehe, wie das Nachrichtenagentur Reuters weiter berichtet. Der "Friends"-Darsteller und die Photographin sind seit 2007 ein Paar. Bekannt geworden war ihre Verlobung (wir berichteten: David Schwimmer ist verlobt) im März dieses Jahres. Kennengelernt hat der 43-jährige Schauspieler und Regisseur die 25-jährige Fotografin bei den Dreharbeiten zu "Run, Fatboy, Run", den Schwimmer inszenierte. Nach seinem Durchbruch mit der Fernsehserie "Friends" hat Schwimmer sowohl als Schauspieler, als auch als Regisseur für Fernsehen, Kino und Bühne gearbeitet.
Weiterführende Infos
Stars
Zoe Buckman David Schwimmer
2024