News: In Produktion
20th Century Fox Home Entertainment
Mel Gibson als schottischer Freiheitskämpfer William Wallace
Tattoo für Bradley Cooper?
Körperkünstler Mel Gibson
Mel Gibson ("Apocalypto") soll in der Fortsetzung von "Hangover" einen Kurzauftritt als Tätowier-Künstler absolvieren. In "Hangover 2" reist die erneut von Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha gespielte Chaotentruppe nach Thailand. Nach einer ausschweifenden Nacht landet einer der Männer in einem Tattoo-Studio.
19. Okt 2010: Gibson wird seinen Auftritt voraussichtlich in zwei Wochen absolvieren, wie die Zeitung New York Post am 18. Oktober 2010 berichtet. Demnächst wird er in Jodie Fosters "The Beaver" zu sehen sein. Der Aufführungstermin der Tragikomödie in den USA steht noch nicht fest. Aufgrund der Skandale um Gibsons Beziehungsschlacht mit Ex-Freundin Oksana Grigorieva wurde dieser immer wieder verschoben.
Weiterführende Infos
Stars
Jodie Foster Justin Bartha Zach Galifianakis Ed Helms Bradley Cooper Mel Gibson
2024