News: Starnachrichten
Ricore
Trauer um "Happy Days"-Mimen
Tom Bosley tot
Tom Bosley ("Mord ist ihr Hobby") ist am gestrigen Dienstag, den 19. Oktober 2010 im Alter von 83 Jahren in seinem Haus in Palm Springs gestorben. Der Schauspieler erlag seinem Lungenkrebsleiden. Er war vor allem wegen seiner Rolle in der Fernseh-Serie "Happy Days" bekannt, die von 1974 bis 1984 im Fernsehen lief.
20. Okt 2010: Bosley diente im Zweiten Weltkrieg der US Navy. Danach widmete er sich dem Schauspiel, wie die Nachrichtenagentur Reuters am 19. Oktober 2010 meldet. Sein ehemaliger Serienkollege Henry Winkler ("Klick") erzählte einem Radiosender in Los Angeles, dass er Bosley erst vor ein paar Wochen gesprochen hatte: "Es schien ihm wieder besser zu gehen und dass er wieder zu Kräften kommt." Trotz seines hohen Alters und der Krebserkrankung stand Bosley weiter vor der Kamera. Sein letzter Film "Plan B für die Liebe" entstand 2010.
Weiterführende Infos
Stars
Henry Winkler Tom Bosley
2024