News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Jean-Claude van Damme
Herzinfarkt am Set
Jean-Claude van Damme eingeliefert
Jean-Claude van Damme ("Universal Soldier: Regeneration") erlitt während der Dreharbeiten zu "Weapon" in New Orleans einen leichten Herzinfarkt. Der Action-Darsteller feierte am vergangenen Montag, den 18. Oktober 2010 seinen 50. Geburtstag.
20. Okt 2010: Van Damme wird sich vollständig erholen. Die Dreharbeiten für den Actionfilm fanden zuerst in Rumänien statt. Die Crew reiste für drei Tage in die USA, wie das Entertainmentmagazin Twitch Film am 19. Oktober 2010 berichtet. Die Produktion geriet ins Stocken, als es zum Zwischenfall kam. Bis dahin hatte der Schauspieler noch keine Szene gedreht. Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt in New Orleans, ist Van Damme in seine belgische Heimat Belgien geflogen.
Weiterführende Infos
Stars
Jean-Claude van Damme
2024