News: In Produktion
Chaintron Limited and RMA Productions EOOD
Wesley Snipes in "The Contractor - Doppeltes Spiel"
Martial Arts-Komödie mit Chuck Norris
Wesley Snipes kämpferisch
Wesley Snipes übernimmt die Hauptrolle in "Master Daddy". Der "Blade"-Darsteller produziert die Martial Arts-Komödie auch. Er beschreibt das Projekt als Mischung aus "Kung Fu Hustle" und "Meine Braut, ihr Vater und ich". Der Kinostart ist für 2011 anvisiert.
28. Okt 2010: Zur Handlung wurde bisher noch nichts bekannt. Neben "Walker, Texas Ranger"-Darsteller Chuck Norris sollen Martial Arts-Experten wie Sonny Chiba, Sammo Hung Kam-Bo und Tony Jaa in der multikulturellen Action-Komödie zu sehen sein. Wie das Entertainment-Magazin Variety am 27. Oktober 2010 berichtet, sollen die Produktionsarbeiten in Kürze beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Phanom Yeerum Sammo Hung Kam-Bo Sonny Chiba Chuck Norris Wesley Snipes
2024