News: In Produktion
Paramount Pictures
Scarlett Johansson
Schauspieler lieben Tiere, oder?
Scarlett Johansson kauft Zoo
Scarlett Johansson ist im Gespräch für eine Rolle in "We Bought a Zoo". In dem von Cameron Crowe inszenierten Projekt würde sie unter anderem an der Seite von Matt Damon und Thomas Haden Church spielen.
03. Nov 2010: Wie das Filmmagazin Deadline am 1. November 2010 berichtet, werden neben Johansson auch Amy Adams, Rachel McAdams und Mary Elizabeth Winstead für die Rolle gehandelt. "We Bought a Zoo" ist eine Adaption der Memoiren des Guardian-Kolumnisten Benjamin Mee.

Der Film handelt davon, wie Mee und seine Frau einen alten Zoo kaufen und diesen renovieren. In der Rolle Mees wird Matt Damon zu sehen sein. Bei dem weiblichen Part handelt es sich wahrscheinlich um seine Ehefrau, die an Krebs erkrankt. Die Dreharbeiten werden Anfang 2011 beginnen, um im Dezember desselben Jahres in die Kinos zu kommen.
Weiterführende Infos
Stars
Benjamin Mee Mary Elizabeth Winstead Rachel McAdams Amy Adams Thomas Haden Church Matt Damon Cameron Crowe Scarlett Johansson
2024