News: Starnachrichten
20th Century Fox
Liam Neeson mit seiner gewohnten, dunklen Haarpracht in: Das A-Team - Der Film
Neue Frau an seiner Seite
Liam Neeson verliebt?
Liam Neeson ("Kampf der Titanen") scheint nach dem Tod seiner Ehefrau Natasha Richardson ("Manhattan Love Story") vor 19 Monaten wieder neues Glück gefunden zu haben. Das polnische Ex-Model und "Double Identity"-Darstellerin Katarzyna Wolejnio soll die neue Frau an Neesons Seite sein.
11. Nov 2010: Richardson erlag am 18. März 2009 nach einem Skiunfall ihren Kopfverletzungen (wir berichteten). Danach stürzte sich Neeson in die Arbeit. In den letzten Wochen wurde der 58-Jährige nun häufiger in weiblicher Begleitung gesichtet. Wie das Entertainmentmagazin E Online am 10. November 2010 berichtet, soll er nun Wolejnio näher gekommen sein. Vor ein paar Monaten haben sich die beiden kennengelernt. Neeson hat die Gerüchte bislang nicht bestätigt.
Weiterführende Infos
Stars
Katarzyna Wolejnio Natasha Richardson Liam Neeson
2024