News: In Produktion
Tiger/Ricore Text
Tim Burton
Neues Projekt
Burton hat Glück
Regisseur Tim Burton hat Glück gehabt. Zwar wurde sein aktuelles Projekt "Believe It or Not" von Produktionsfirma Paramount Pictures zurückgezogen. Der Film mit Jim Carrey in der Hauptrolle hatte noch vor Drehbeginn die 150 Millionen Dollar Grenze überschritten und wird jetzt erst einmal zurückgestellt. Stattdessen soll Burton zuerst "Sweeney Todd" drehen. Drehbuchautor John Logan adaptiert das gleichnamige Bühnenstück für die Leinwand.
13. Jun 2006: Regisseur Burton verhandelt bereits mit Johnny Depp über die Hauptrolle des Demon Barber der Fleet Street, wie die Branchenzeitung The Hollywoodreporter am 13. Jun. 2006 berichtet. Dies wäre dann bereits die sechste Zusammenarbeit des kreativen Gespanns. Zuletzt hatten sie mit "Charlie und die Schokoladenfabrik" die Kinderherzen höher schlagen lassen. Für Carrey läuft es jedoch in letzter Zeit nicht so gut. Nach "Used Guys" ist "Believe It or Not" bereits das zweite Projekt, das gestrichen wird.
Weiterführende Infos
Stars
John Logan Jim Carrey Johnny Depp Tim Burton
2024