News: Starnachrichten
Ricore
Wird es ein Mädchen?
Pink ist schwanger
Pop-Sängerin Pink alias Alicia Moore ist schwanger. Die 31-Jährige bestätigte die Gerüchte am Dienstag, den 16. November 2010 während der Aufzeichnung der "Ellen DeGeneres Show". Das erste Kind der Sängerin und des amerikanischen Motocrossfahrers Carey Hart wird vermutlich ein Mädchen.
17. Nov 2010: Im Februar 2008 gab das Paar seine Trennung bekannt und wollte sich scheiden lassen. Ein Jahr später beschlossen sie, ihrer Ehe noch eine Chance zu geben. Wie das Boulevardmagazin People Pink am 16. November 2010 zitiert, hatte diese schon mal eine Fehlgeburt. Daher wollte sie die Neuigkeit zunächst nicht verkündigen. "Ich wollte noch nicht darüber reden, weil ich sehr nervös war", erklärt Pink. Weiter betont sie, dass das Baby geplant war. Die Aufzeichnung der "Ellen DeGeneres Show" wird am heutigen Mittwochabend in den USA ausgestrahlt.
Weiterführende Infos
Stars
Carey Hart Pink
2024