Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka, Oliver Welke bei der

© Lena Pauli/Ricore Text

"Megamind 3D" feiert Premiere

Bastian Pastewka blau?

Am 21. November 2010 feierte der Animationsfilm "Megamind 3D" in der Münchner BMW-Welt Premiere. Unter anderem waren Bastian Pastewka, Oliver Kalkofe und Oliver Welke anwesend. Die deutschen Synchronsprecher leihen den Hauptfiguren Megamind, Minion und Metroman ihren Stimmen.
22. Nov 2010: In der Superhelden-Persiflage kämpft der titelgebende, blauhäutige Protagonist um die Vorherrschaft in Metro City. Passend zu Megaminds Hautfarbe schlenderten die Premierengäste über einen hellblauen Teppich. Florian Simbeck ("Erkan & Stefan") und Timothy Peach ("Wolffs Revier") brachten ihre Kinder mit. Filmemacher Willy Bogner kam sichtlich gut gelaunt in Begleitung von Ehefrau Sônia zur Premiere.

Model Alena Gerber brachte ihre Schwester mit. Wer derzeit ihr persönlicher Superheld ist, wollte sie nicht verraten. Kalkofe gab sich am blauen Teppich gewohnt kritisch. Dem Komiker zufolge gebe es nach wie vor Anlass, sich über das Niveau des deutschen Fernsehens zu ärgern.
Lena Pauli/Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Wolffs Revier - TV-Serie Bundesrepublik Deutschland (BRD), 1992  mehr
Erkan & Stefan - Komödie Deutschland, 2000  mehr
Megamind 3D - Animation/Trickfilm USA, 2010  mehr
Stars
Willy Bogner
Timothy Peach
Florian Simbeck
Oliver Welke
Oliver Kalkofe
Bastian Pastewka

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2019 Filmreporter.de