News: Starnachrichten
UIP
Will Ferrell in: Old School
Überbezahltester Schauspieler
Will Ferrell glücklich
Will Ferrell ("Die etwas anderen Cops") freut sich über die Wahl zum überbezahltesten Schauspieler Hollywoods. Bei der vom Wirtschaftsmagazin Forbes am 4. November 2010 veröffentlichten Liste belegte der Schauspieler wie schon im vorherigen Jahr die Spitzenposition.
23. Nov 2010: "Streben wir nicht alle danach, überbezahlt zu sein? Anscheinend lebe ich den amerikanischen Traum, ohne mich großartig anstrengen zu müssen", ließ Ferrell das Boulevardmagazin People am 22. November 2010 bei einer Werbeaktion für eine von ihm gestaltete Kaffeetasse wissen. Der Komiker verdankt die Spitzenposition seiner Rolle in "Die fast vergessene Welt", für die er 15 Millionen US-Dollar Gage kassierte. Die Komödie spielte bei einem Budget von geschätzten 100 Millionen US-Dollar weltweit lediglich 69 Millionen ein.
Weiterführende Infos
Stars
Will Ferrell
2024