News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Emmy Rossum
Glücklich trotz Trennung
Emmy Rossum wieder Single
Emmy Rossum ("Dragonball Evolution") hat sich von ihrem Freund getrennt. Die Schauspielerin und Counting Crows-Sänger Adam Duritz gehen schon seit zwei Monaten getrennte Wege, doch sie seien immer noch gute Freunde. Die beiden lernten sich im Herbst 2009 über die Internetseite Twitter kennen.
24. Nov 2010: Kurz bevor sie Duritz kennenlernte, trennte sich Rossum von ihrem Ehemann, dem Musikproduzenten Justin Siegel. Wie USA Today am 23. November 2010 berichtet, ist die Darstellerin keinesfalls niedergeschlagen: "Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben", erzählt Rossum der amerikanischen Tageszeitung. Grund dafür ist auch ihr Engagement in der Serie "Shameless", die ab Januar 2011 im US-Fernsehen läuft.
Weiterführende Infos
Stars
Adam Duritz Counting Crows Emmy Rossum
2024