News: Starnachrichten
Buena Vista
John Travolta
Baby Benjamin ist da!
John Travolta ist Vater
John Travolta ("From Paris with Love") und Gattin Kelly Preston ("Mit dir an meiner Seite") sind erneut Eltern geworden. Am gestrigen Dienstag, den 23. November 2010 kam ihr Sohn Benjamin in einem Krankenhaus in Florida zur Welt. Mutter und Kind gehe es gut.
24. Nov 2010: Das Baby wog bei der Geburt 3713 Gramm. Schon seit Wochen war die ganze Familie in heller Aufregung wegen des Neuzugangs, berichtet das Boulevardmagazin People einen Tag nach der Geburt. Die 48-jährige Schauspielerin putzte das ganze Haus und Tochter Ella Bleu half ihr bei den Aufräumarbeiten. Nun seien sie überglücklich. Ein Neuanfang für die Familie? Im Januar 2009 kam Travoltas und Prestons gemeinsamer Sohn Jett im Alter von 16 Jahren ums Leben (wir berichteten).
Weiterführende Infos
Stars
Kelly Preston John Travolta
2024