News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Lindsay Lohan
Raus aus der Klinik
Lindsay Lohan feiert Thanksgiving
Lindsay Lohan ("Girls Club - vorsicht bissig!) hat die Betty Ford-Entzugsklinik für 15 Stunden verlassen dürfen. Die Schauspielerin verbrachte Thanksgiving in Los Angeles mit Freunden und ihrem Vater Michael Lohan. Zu diesem hatte die Darstellerin früher ein zerrüttetes Verhältnis.
26. Nov 2010: Lohan war von einem Gericht im Oktober 2010 in die Klinik in Palm Springs eingewiesen worden, in der sie bis Januar 2011 bleiben muss. Sie hatte einen Alkoholtest nicht bestanden. Im Betty Ford-Zentrum habe sich die Darstellerin ihrer Mutter zufolge wohl gefühlt (wir berichteten). Welche Freunde von Lohan an den Thanksgiving-Feierlichkeiten teilnahmen, ist laut Tageszeitung New York Daily News vom 25. November 2010 nicht bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Lindsay Lohan
2024