News: In Produktion
Universal Pictures International (UPI)
Brendan Fraser in "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" (2008)
Kritiker vernichten Broadway-Stück
Brendan Frasers Pleite
Brendan Frasers Broadway-Stück "Elling" wird nach nur einer Woche eingestellt. Das auf der gleichnamigen norwegischen Kino-Komödie von 2002 beruhende Bühnenspiel erhielt überwiegend schlechte Kritiken. Ursprünglich sollte die Produktion bis zum 20. März 2010 laufen.
26. Nov 2010: Ein Sprecher teilte dem Theater-Magazin Playbill am 25. November 2010 mit, dass sich der Vorhang des New Yorker Ethel Barrymore Theatres am Sonntag, den 28. November zum letzten Mal öffnen wird. Damit bringt es "Elling" gerade mal auf neun Vorstellungen. Fraser ("Die Mumie") und "True Blood"-Darsteller Denis O'Hare spielen zwei kürzlich entlassene Psychiatrie-Patienten, die sich wieder in die Gesellschaft integrieren wollen.
Weiterführende Infos
Stars
Denis O'Hare Brendan Fraser
2024