News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
George Clooney
Im Sudan infiziert
George Clooney wieder genesen
George Clooney ("Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?") ist auf seiner Reise in den Sudan an Malaria erkrankt. Der Oscar-Preisträger hat sich inzwischen von der Krankheit aber wieder erholt, gab sein Sprecher bekannt. Der 49-jährige Darsteller hat sich bereits zum zweiten Mal mit der Tropenkrankheit infiziert.
21. Jan 2011: Clooney hat sich die von einer Stechmücke übertragene Fiebererkrankung in der ersten Januarwoche bei seiner Reise in den Sudan eingefangen, wo er als Wahlbeobachter fungierte (wir berichteten: George Clooney beobachtet Wahlen). Seine Genesung sei der guten Behandlung zu verdanken, zitiert das Boulevardmagazin People seinen Sprecher am 20. Januar 2011.
Weiterführende Infos
Stars
George Clooney
2024