News: In Produktion
20th Century Fox
Michael Fassbender in "X-Men: First Class"
Science-Fiction von Ridley Scott
Michael Fassbender als Kunstmensch
Michael Fassbender ("Inglourious Basterds") wird in "Prometheus" einen Androiden spielen. Ridley Scott ("Robin Hood") führt beim Science-Fiction Regie. Ursprünglich war der Film als "Alien"-Prequel geplant. Details über die Handlung werden vorerst geheim gehalten.
27. Jan 2011: Seit Herbst 2010 ist Fassbender für das Projekt vorgesehen. Dieser interessierte sich zwischendurch auch für "Snow White and the Huntsman". Da nun seine Zusammenarbeit mit Scott feststeht, wird er bei diesem Film nicht dabei sein. Die weibliche Hauptrolle in "Prometheus" übernimmt die Schwedin Noomi Rapace (wir berichteten). Der Starttermin wurde von März auf Juli 2012 verlegt, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 26. Januar 2011 schreibt.
Weiterführende Infos
Stars
Noomi Rapace Ridley Scott Michael Fassbender
2024