News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Kristen Stewart bei der Pressekonferenz zu "Eclipse - Biss zum Abendrot" in im Juni 2010 in Berlin
Spieglein, Spieglein an der Wand…
Kristen Stewart als Schneewittchen?
Kristen Stewart ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") soll in "Snow White and the Huntsman" die Titelrolle des Schneewittchen übernehmen. Außerdem verhandelt Viggo Mortensen ("Der Herr der Ringe") um die Rolle des Jägers. Im Märchen der Gebrüder Grimm wird dieser von der bösen Königin ausgesandt, um deren schöne Rivalin Schneewittchen zu töten.
27. Jan 2011: Stattdessen wandelt er sich zu deren Beschützer. Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 26. Januar 2011 meldet, wurden zuvor unter anderem Emily Browning und Felicity Jones als Schneewittchen getestet. Anscheinend konnten diese das Studio nicht überzeugen. Die Märchenadaption wird von Neuling Rupert Sanders inszeniert. Wie wir berichteten, steht Charlize Theron in Verhandlungen um die Rolle der bösen Königin.
Weiterführende Infos
Stars
Charlize Theron Rupert Sanders Felicity Jones Emily Browning Gebrüder Grimm Viggo Mortensen Kristen Stewart
2024