News: Starnachrichten
Ricore
Tanz im Ring
Boll, Tarantino und Avary
Uwe Boll hat von schlechten Kritiken über seine Horrorfilme die Nase gestrichen voll. Deshalb will der deutsche Regisseur seine Denunzianten zu einem Boxkampf herausfordern. Er hat sogar angeboten, die Reisekosten zu erstatten. Der Horrorfilmemacher will die Kämpfe filmen und im Internet übertragen. Einige Kampfszenen sollen dann editiert und in seinen neuen Film "Postal" eingebaut werden.
23. Jun 2006: Boll ist wütend, weil über 13.000 Filmfans eine Online Petition unterschrieben haben, die den Regisseur aufruft, keine Horrorfilme mehr zu drehen. Quentin Tarantino und Roger Avary hat der streitsüchtige Filmemacher ebenfalls eingeladen, den besserwisserischen Kritikern die Köpfe einzuschlagen. Gegenüber der Nachrichtenagentur WENN sagte Boll am 22. Juni 2006, dass er die Nase von Leuten voll habe, die seine Filme schlecht machten, ohne sie gesehen zu haben. "Viele Journalisten fällen ihr Urteil basierend auf Meinungen, die im Internet verbreitet werden. Diese Meinungen kommen von Leuten, die meine Filme nie gesehen haben", so der Regisseur weiter. Boll spezialisiert sich auf die Adaption von Videospielen. Zu seinen Produktionen gehören Horrorfilme wie "Alone in the Dark" und "House of the Dead".
Weiterführende Infos
Stars
Roger Avary Quentin Tarantino Uwe Boll
2024