News: Starnachrichten
Sony Pictures
Mariah Carey
Auftritt für al-Gaddafis Sohn
Mariah Carey zeigt Reue
Mariah Carey ("Precious - Das Leben ist kostbar") will in Zukunft besser prüfen, für wen sie auftritt. Die Sängerin war in die Kritik geraten, als ihr Auftritt auf einer Feier des Sohnes von Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi bekannt wurde (wir berichteten: Beyoncés Auftritt in Libyen).
04. Mär 2011: Carey zufolge habe sie nicht darauf geachtet, wer sie gebucht habe. Der ganze Trubel um ihren Auftritt sei ihr unangenehm. Aus ihrem Fehler könnten andere Kollegen lernen. Das sagte Carey gegenüber dem Boulevardmagazin US Magazine am 3. März 2011. Auch Beyoncé und Usher sind von al-Gaddafis Sohn engagiert worden. Carey will nun vom Erlös ihrer neuen Single Geld an Menschenrechtsorganisationen spenden.
Weiterführende Infos
Stars
Usher Beyoncé Knowles Mariah Carey
2024