News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Benicio del Toro
Dokumentation auf Kuba
Benicio Del Toros Regiedebüt
Benicio Del Toro ("Angst und Schrecken in Las Vegas") gibt mit "7 Days in Havana" sein Regiedebüt. Der Oscar-Preisträger wird die Dokumentation gemeinsam mit Julio Médem, Laurent Cantet, Pablo Trapero, Gaspar Noé, Elia Suleiman und Juan Carlos Tabío inszenieren.
04. Mär 2011: Die Macher begleiten einen amerikanischen Schauspieler, der für ein Seminar nach Kuba reist. Die Dreharbeiten sollen im März 2011 beginnen. Del Toro, der sich bereits auf Kuba befindet, ist mit der Karibikinsel vertraut. 2008 erhielt er dort einen Preis für sein Lebenswerk. Von Fidel Castro wurde er für seine Darstellung von Ernesto 'Che' Guevara in Steven Soderberghs Biopic "Che" gelobt. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 3 März 2011.
Weiterführende Infos
Stars
Steven Soderbergh Ernesto 'Che' Guevara Fidel Castro Juan Carlos Tabío Elia Suleiman Gaspar Noé Pablo Trapero Laurent Cantet Julio Médem Benicio Del Toro
2024