News: Starnachrichten
Warner Bros.
Charlie Sheen in "Two and a Half Men"
Mangelnde Unterstützung?
Charlie Sheen attackiert Jon Cryer
Charlie Sheen hat seinen "Two and a Half Men"-Kollegen Jon Cryer verbal attackiert. Dieser sei ein Verräter und habe ihm nicht die nötige Unterstützung zukommen lassen, nachdem er als Hauptdarsteller der Serie entlassen wurde (wir berichteten: Charlie Sheen gefeuert).
09. Mär 2011: Wie Sheen der Entertainmentseite E!Online am 8. März 2011 mitteilte, habe Cryer ihn nach seiner Auseinandersetzung mit dem Produktionsstudio nicht angerufen. Falls sich sein Ko-Darsteller doch noch bei ihm melden sollte, würde er ihn mittlerweile abweisen. Eine offizielle Stellungnahme Cryers zu den Anschuldigungen blieb aus.

Dagegen habe Sheen aufmunternde Anrufe von seinen Kollegen Angus T. Jones, Conchata Ferrell und Melanie Lynskey erhalten. Auch Holland Taylor hat sich in einer öffentlichen Erklärung für Sheen eingesetzt. Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter die Schauspielerin am selben Tag zitiert, sei Sheen immer freundlich und höflich zu seinen Kollegen gewesen. In der Serie spielt Taylor die Mutter seines Charakters Charlie Harper.
Weiterführende Infos
Stars
Holland Taylor Melanie Lynskey Conchata Ferrell Angus T. Jones Jon Cryer Charlie Sheen
2024