News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Scarlett Johansson
Sean Penn im siebten Himmel?
Scarlett Johansson turtelt
Scarlett Johansson ("Match Point") und Sean Penn ("Mystic River") wurden turtelnd bei einem lauschigen Dinner beobachtet. Die Schauspielkollegen aßen gemeinsam in einem Restaurant in Hollywood zu Abend. Hollywoods Klatschindustrie ist unverzüglich zu Hochform angelaufen.
11. Mär 2011: Im Restaurant Chateau Marmont haben sich Gerüchten zufolge die beiden umarmt, ständig angelächelt und geflüstert. Dann hätten sie sich in eine ruhigere, abgelegene Ecke des Restaurants abgesetzt. Dort wurde beobachtet, wie sie für kurze Momente Händchen hielten. Das berichtet das Boulevardmagazin People am 10. März 2011. Frühere Gerüchte um Dates der beiden wurden von Johanssons Sprecher noch dementiert. Man hat's eben nicht leicht als Star ungestört zu flirten...
Weiterführende Infos
Stars
Sean Penn Scarlett Johansson
2024